Releaseparty – Miami Sports im Mojo Store in Hamburg

Kommt am besten alle nackig! – Das Motto der Releaseparty von der neuen MIAMI SPORTS Sommerkollektion.

Warum? Weil es viele neue tolle und bunte Streetwear-Styles gibt wie schon lange nicht mehr. Über neue Tank, Caps, Hoodies, Crewnecks und Shirts gibt es sogar neue Bags und Beach-Shorts.

Wir haben diesen wundervollen Tag mit euch sehr genossen und haben uns sehr über euer zahlreiches Erscheinen gefreut.

Neben frischen Miami-Sounds gab es zum Thema 90´s leckere bunte Cocktails mit Schirmchen für euch. Ein großes Dankeschön geht damit raus an unsere tollen Sponsoren Brooklyn Lager, Malibu Rum und Paloma Lemonade.

Unsere tollen Nachbarn von der B-LAGE Hamburg feierten ebenfalls ein Sommerfest. Es war also Zeit für Double-Trouble.

Vielen Dank für die tollen Aufnahmen von Boris Arnold aka BO3000

 

 

Hinterlasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.