Mojo Dude des Monats – Walter Wim Glöckle

Mojo Dude des Monats – In dieser Rubrik wollen wir euch von nun an jeden Monat die vielen tollen Menschen vorstellen, die hinter dem Label Mojo Snowboarding stecken. Knapp 10 Jahre gibt es Mojo schon und ohne diese einzigartige Crew wäre es nicht das Label, was es heute ist.

Als erstes wollen wir euch den Dude vorstellen, der hinter den vielen Mojo Bildern und Lookbooks steckt – Fotograf Walter Wim Glöckle. Seit dem Umzug von Braunschweig nach Hamburg vor sieben Jahren ist Walter ein fester Bestandteil der Mojo Family. Angefangen hat die Freundschaft und Zusammenarbeit mit einem Lookbookshooting für die Mojo Kollektion Fall/Winter 2012. Neben den Lookbooks und den Fotos für den Onlineshop folgten auch Künstlerportraits von Cro, Gerard, Die Orsons, Johnny Rakete uvm. Für Walter Wim ist dieses spezielle Hamburger Label eine Herzensangelegenheit geworden und Mojo ohne Walters Bilder gar nicht mehr vorstellbar. Wie kein Zweiter hat er das Label mit seinem Style und seinem Engagement geprägt und weiterentwickelt.

Das Lookbook zur Summerline 2015 Paradise Gone mit Swantje, Michelle und Dennis ist immer noch ganz großes Tennis. Die Floßtour auf den Hausbooten, der Roadtrip nach Dänemark oder auch die Reise mit der Mojo Snowboarding Tour 2017 – Wir haben immer eine unglaublich gute Zeit miteinander. Walter ist eine gute Seele, stets in bester Laune (außer sein Magen knurrt) und auf ihn ist Verlass – Genau das macht eine perfekte Zusammenarbeit und Freundschaft aus. Checkt unbedingt Walters Website und seinen Instagram-Feed. Auch in Zukunft könnt ihr euch auf viele tolle Mojo Bilder von Walter Wim Glöckle freuen.

Am Ende bleibt ein fettes DANKE, was vom ganzen Herzen kommt. Du bist Mojo, Walter.

 

Hinterlasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.